Refundierung nicht anerkanntes Gepäckstück

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548301
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe bei OBODO mit der Buchungsnummer 12683793474 einen Flug gebucht. Dazu auch zwei Gebäckstücke.
Einmal für eine Reisetasche und weiters einen Gewehrkoffer.
Beim Check-In wurde der Gewehrkoffer aber nicht als normales (bereits bezahltes) Gepäckstück anerkannt und ich musste diesen Koffer nochmals extra bezahlen.
Dies ebenso beim Rückflug. Siehe auch die Details im Schriftverkehr mit dem Carrier.

Ich ersuche daher die Rückerstattung der Kosten für das 2. Gepäckstück in der Höhe von € 85,50
Auf mein Konto AT97 3944 2000 0760 9480.

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

04-10-2023 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unakzeptabel

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.