Haben einen Flug mit der Buchungsnummer von EDreams nach Dubai am 18.03.2020 mit den Emirates.
Nach den neuen Einreisebestimmungen dürfen keine Deutschen usw ins Land, daher können wir unsere Reise leider nicht antreten.
Bei Opodo trotz langer Warteschleife keinen erreicht. Was sollen wir machen, können ja nur über Opodo stornieren.
Bitte um Hilfe.
Teilen
13-03-2020 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-03-2020 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-04-2020 um 07:05 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einen Monat Wartezeit auf eine Lösung von Ihnen, möchte ich Sie nochmal an meine Stornierung erinnern.
Wir möchten gerne unser Geld zurück, da wir wegen den Ausreisebestimmungen den Flug und die Reise nicht antreten durften.
Bitte um Information oder wenigstens mal um ein persönliches Gespräch von einem persönlichen Ansprechpartner.
Bitte unter der ******.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.