Reiseplan durch Änderung der Fluglinie nicht mehr möglich. Seit dem 2.2.2024 gibt bis heute keine Änderung

  • 12 Feb 2024
  • #583614
  • 48
Anzeige

Die Fluggesellschaft hat sowohl für den Hin als auch den Rückflug Flüge gestrichen und durch andere ersetzt. Dadurch ist die Reihenfolge nicht mehr möglich. Man muss abfliegen, bevor man ankommt. Dies wurde am 2.2.2024 mit dem Kundendienst besprochen und neue Flüge ausgesucht. Da keine Änderung erfolgt war, wurde am 8.02 der Kundendienst noch einmal kontaktiert. Es wurde eine beschleunigte Korrektur in 2 Tagen zugesichert. Bis heute 12.02.2024 ist noch keine Änderung durchgeführt worden. Der Kundenservice ist heute wegen Überlastung nicht zu erreichen.
Die App erlaubt keine Alternativensuche, da angeblich alles ok wäre und die Buchung bestätigt ist.

Teilen

12-02-2024 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.