Opodo

Vacaciones eDreams, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Opodo
Reklamationen & Beschwerden (8.036)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Opodo Bitte gib mein Geld zurück

Bitte 84,99 Euro zurücksenden. Eine Übertragung von Steinen ist ohne mein Einverständnis nicht möglich. sehr unerfreulich

Opodo Karten-Missbrauch

Guten Tag, Am 10.3.2024 habe ich auf Reklamation24 eine Beschwerde gegen Opodo wegen missbräuchlicher oder irrtümlicher Belastung meiner Debitkarte eingereicht. Reg.-Nr. 589503, hatte auch Bankbeleg mit Opodo-Daten angehängt. Man hat mir bestätigt, die Beschwerde weitergereicht zu haben. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Habe auch versucht, direkt mit Opodo Kontant aufzunehmen, leider vergeblich, da ich es nicht geschafft habe, an das Kontaktformular zu kommen. (Es wurde nur immer nach Buchungs-Nr. gefragt, ich hatte doch keine!). Wäre es möglich, dass Sie bei Opodo nachfassen könnten? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Freundliche Grüsse ****** ******

Opodo Unautorisierte Einzugsermächtigung Vacaciones eDreams SL

Opodo Unautorisierte Abbuchung von 84,99€ Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Opodo Buchung

Guten Tag, Hiermit möchte ich gerne wissen, warum haben Sie 84,99€ von meinen Konto abgebucht? Obwohl ich kein Buchungen hatte. Ich benötige die Rechnung und ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Opodo Unautorisierte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Ich habe dabei heute gesehen, dass dies bereits das 2. Jahr der Fall ist! Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Da es sich bereits um den zweiten unaufgeforderten Einzug handelt, sind es 169,98€. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen

Opodo Mitgliedschaft kündigen

Sehr geerhte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich der Zahlung für das Jahresabonnement 84,99 euro und möchte, dass Sie eine Rückerstattung veranlassen. Des Weiteren kündige ich hiermit zum schnellstmöglichen Zeitpunkt dieses Abo. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung. Vielen Dank im voraus. Beste Grüße, ****** ******

Opodo Mitgliedschaft kündigen

Sehr geerhte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich der Zahlung für das Jahresabonnement und möchte, dass Sie eine Rückerstattung veranlassen. Des Weiteren kündige ich hiermit zum schnellstmöglichen Zeitpunkt dieses Abo. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung. Vielen Dank im voraus. Beste Grüße, ****** ******

Opodo Geld wurde abgeschrieben

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren von Reklamation 24, von Paypal ein Geldeinzug von Vacaciones eDreams SL übermittelt den ich nicht autorisiert habe und weiss auch nicht wieso dieser Betrag eingezogen wurde. Paypal schreibt: Sie haben eine Zahlung über €84,99 EUR an Vacaciones eDreams SL autorisiert“. Hier folgende Daten dazu: - Transaktionscode; 9NH53311W5564810A - Transaktionsdatum: 17.März 2024 07:20 AM Händler Vacaciones eDreams SL paypal@contact.edreams.com Anweisungen an Händler Sie haben keine Anweisungen eingegeben. - Rechnungsnummer 68e4c93b-b235-48c4-875e-b6fd71319589 Ich bedanke mich für ihre Hilfe im Voraus. Herzliche Grüsse, ****** ******

Opodo Nichts als Aerger mot Opodo

Ich hatte einen Flug am 14.09.2023 von Muenchen nach Cebu City mit Rueckflug am 28.09.2023. Am 22.09.2023 habe ich meinen Rueckflug auf den 28.03.2024 umgebucht. Nach mehreren Anfragen meinerseits an Opodo ueber die Umbuchungsbestaetigung wurde geantwortet, dass mehrmals erfolglos versucht wurde mich zu erreichen. Meine deutsche SIM Karte funktioniert hier auf den Philippinen nicht, aber es wurde nie versucht mich per Email zu erreichen. Ausserdem habe ich Ihnen meine philippinische Telefonnummer geschickt. Jetzt sollte ich Strafgebühren in Hoehe von 531 USD bezahlen plus den Preisunterschied zu dem geaenderten Flug. Nachdem ich das abgelehnt habe, nahm ich wiederum telefonischen Kontakt zu Opodo auf. Man versprach mir eine Loesung des Problems und man wuerde mich auf meiner philippinische Telefonnummer zurueckrufen, was wieder nicht geschah. Jetzt bekam ich eine Email, dass die Umbuchung 631 Euro kosten wuerde. Ich aergere mich jetzt schon 6 Monate mit Opodo herum und es gibt keine fuer mich akzeptable Loesung, obwohl ich sogar Prime Mitglied bin.

Opodo Reiserückerstattung

Ich habe im Januar über mein PayPal Konto an Sie meinen Flug, unter der Auftragsnummer: Opodo #4342702866 überwiesen. Heute der 14.03.2024, wurde der Flug von Stuttgart nach Athen auf Grund von Streik gehänselt. Lt. Fluggesellschaft Aegean Airlines nächste Flugmöglichkeit am 31.03.2024 von Stuttgart. Da unser Urlaub am 19.03.24 endet, ist es uns nicht möglich diesen Flugtermin wahrzunehmen! Aus diesenGrunde habe ich den ganzen Tag vergeblich versucht, mein Geld zurück überweisen zu lassen, durch Herrn Klaus WAGNER von Hamburg, der Schadensabwicklung Obodo. Er versu hte über meine Kreditkarte das Geld zu überweisen, was Ihn aber nach mehrmaligen Versuchen nicht gelang. Da über mein PayPal Konto an Ihr Konto überwiesen wurde, bitte ich Sie, mir die Summe von 872,08€ auf mein Konto zurück zu überweisen.

14 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.036

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben