Rückerstattung

  • Behoben
  • 09 Apr 2020
  • #40063
  • 1.102
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Ich habe bei meiner Billigfluggesellschaft storniert. Diese hat mir eine Stornorechnung zugeschickt die ich an opodo weiterleiten muss.

Man sagte mir am Telefon damals bei Opodo dass ich die Stornorechnung von Pegasus an folgende E-Mail-Adresse schicken soll: documents@contact.opodo.com
..und dann anrufen soll bei opodo und sagen soll dass ich es dahin geschickt habe.
Leider kann ich telefonisch aber niemanden erreichen da meine Buchungsnummer nicht erkannt wird am telefon..

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09-04-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2020 um 21:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durch Gerona waren sie wohl sehr belastet. Aber trotzdem auch wenn es nicht deren Schuld ist die aktuellen Umstände , würde ich das nächste mal direkt im Reisebüro buchen.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

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