Ich habe bei meiner Billigfluggesellschaft storniert. Diese hat mir eine Stornorechnung zugeschickt die ich an opodo weiterleiten muss.
Man sagte mir am Telefon damals bei Opodo dass ich die Stornorechnung von Pegasus an folgende E-Mail-Adresse schicken soll: documents@contact.opodo.com
..und dann anrufen soll bei opodo und sagen soll dass ich es dahin geschickt habe.
Leider kann ich telefonisch aber niemanden erreichen da meine Buchungsnummer nicht erkannt wird am telefon..
Teilen
09-04-2020 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2020 um 21:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Durch Gerona waren sie wohl sehr belastet. Aber trotzdem auch wenn es nicht deren Schuld ist die aktuellen Umstände , würde ich das nächste mal direkt im Reisebüro buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.