Rückerstattung

  • 28 Mai 2020
  • #60463
  • 517
Anzeige

Hallo
Betr.: 4821339152 und 4821274735
Ich hatte finanzielle Rückerstattung beantragt.
Wie läuft das jetzt?
Da ich die APP auch runtergeladen habe bekomme ich von euch keinen Status bzw. das Geld
Kümmern sie sich bitte darum ich möchte nicht unbedingt meinen Anwalt damit beauftragen.
MfG

Teilen

28-05-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.