Rückerstattung der Flugkosten Reservierungscode VEMHHQ nach Flugstornierung

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87503
  • 444
Anzeige

Guten Morgen,



am 5.07.2020 habe ich von Ihnen diese Email ohne wirkliche Mitteilung erhalten.



Heute habe ich nochmals meine Bankverbindungen auf Zahlungseingang der Rückerstattung geprüft und festgestellt, dass der Betrag noch immer nicht von ihnen überwiesen wurde.



Ich hatte lange Verständnis für das Herauszögern der Rückerstattung, aber jetzt fordere ich Sie zum letzten Mal auf, die Rückerstattung auf mein Bankkonto







durchzuführen.



Wenn die Zahlung bis Ende Juli 2020 nicht eingetroffen sein sollte, dann werden wir den Rechtsweg zur Rückerstattung der Flugkosten über unseren Rechtsanwalt einleiten.



Hochachtungsvoll



****** ******









-----Original-Nachricht-----

Betreff: Re: Rückerstattung der Flugkosten Reservierungscode VEMHHQ

Datum: 2020-07-05T15:48:43+0200

Von: "customerservice-de@contact.opodo.com" <customerservice-de@contact.opodo.com>

An: "******@t-online.de" <******@t-online.de>












On 03/06/2020 15:45:18, ****** LINUS ****** wrote:



Opodo: Rückerstattung der Flugkosten Reservierungscode VEMHHQ



Beschreibung der Reklamation:

Kundennr. 4675601958 , ****** & Gertrud ****** email: ******@t-online.de

Sehr geehrte Damen u. Herren,

wir haben für 2 Personen einen Flug von Frankfurt nach Mailand und weiter nach Catania gebucht.
Flugdaten 04. April 2020 / Rückflug 13. April 2020.
Der Flug wurde storniert, wie erhalten wir unser Geld zurück. Alitalia hat uns mitgeteilt, dass wir uns an Opodo wenden sollen, da auch die Flugbuchung über ihre Firma gelaufen ist.
Ich bitte um Klärung und Rückerstattung der bereits gezahlten Flugkosten.



Meine Forderung:
Rückerstattung der Flugkosten auf mein Bankkonto:



IBAN: DE44796500000430774042 BIC: BYLADEM1MIL Bank: Sparkasse Miltenberg-Obernburg



Sollte bis zum 15.06.2020 der Betrag nicht auf unserem Bankkonto eingetroffen sein werden wir die Angelegenheit unserem Rechtsantwalt übergeben.



Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-07-2020 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 06:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Serviceleistung und das Verhalten von Opodo geht gar nicht. Eingeschickter Einschreibebrief per Post wurde beim zuständigen Postamt nicht abgeholt und kam jetzt wieder zurück. Früher hatte ich öfters über Opodo Flüge gebucht, aktuell kann ich nur negative Erfahrungen weitergeben.
Beste Grüße
****** ******

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.