Rückerstattung der Flugticketpreise Covid 19

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #75883
  • 424
Anzeige

Guten Tag, nachdem viele meiner Mails durch Sie nicht beantwortet wurden, fordere ich Sie nunmehr hiermit auf die gezahlten Ticketpreise für den durch Covid19 stornierten Flug in bar zu erstatten.

Ich möchte keinen Gutschein, sondern das Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-06-2020 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 16:00 Uhr


Guten Tag , wann erhalte ich die Erstattung meines Flugticketpreises gem. meines Einschreibebriefs
vom 26.06.2020 ?

Sollte ich bis zum 31.08.2020 keine Erstattung erhalten haben, werde ich die Angelegenheit ohne weitere Ankündigung einen Anwalt übergeben.

M.f.G.

****** ****** 03.08.2020

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Verhalten kann man nicht als Kundenservice bezeichnen.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.