Habe wiederholt versucht Opodo schriftlich oder telefonisch zu erreichen - keine Chance ! Es geht um einen stornierten Flug von München nach Köln !
Die Fluggesellschaft erklärte mir die administrativen Wege der Buchung - für sie ist Opodo der "Buchende" über den die Rückerstattung getätigt wird !
Die "Buchungs Administrationen" interessieren mich wenig.....ich möchte einfach nur mein Geld zurück...wie auch immer !
Teilen
12-07-2020 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 10:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend ! Habe bzgl. des Vorgangs incl. Rückerstattung keinerlei Infos bekommen ! Werde über Opodo nie mehr buchen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.