Rückerstattung eines Eurowings Fluges

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2020
  • #85026
  • 424
Anzeige

Habe wiederholt versucht Opodo schriftlich oder telefonisch zu erreichen - keine Chance ! Es geht um einen stornierten Flug von München nach Köln !
Die Fluggesellschaft erklärte mir die administrativen Wege der Buchung - für sie ist Opodo der "Buchende" über den die Rückerstattung getätigt wird !
Die "Buchungs Administrationen" interessieren mich wenig.....ich möchte einfach nur mein Geld zurück...wie auch immer !

Teilen

12-07-2020 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend ! Habe bzgl. des Vorgangs incl. Rückerstattung keinerlei Infos bekommen ! Werde über Opodo nie mehr buchen !

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.