Wir haben einen Flug nach LA vom 9.5. - 19.5.20 für 4 Personen gebucht und bereits bezahlt...Flug wurde storniert...jetzt wurde uns Gutschrift angeboten...wir bestehen jedoch auf Rückerstattung des Betrages ..Bitte um Rückmeldung.
Teilen
16-07-2020 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 06:23 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man bekommt zwar E-Mails dass man ruckrufen soll jedoch das funktioniert nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.