Rückerstattung Flug nach Südamerika

  • 26 Mai 2020
  • #59751
  • 408
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider sind Sie nicht über das Kundencenter zu erreichen. Im Status der Erstattung steht nur "Rückerstattung ist angefragt" schon seit Wochen.
Meine Flüge hätten schon am 14.05.2020 und 04.06.2020 stattfinden sollen.
Ich bestehe auf sofortige Rückerstattung und erwarte eine Information von Ihnen.

****** *******

Teilen

26-05-2020 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.