Rückerstattung für nicht durchgeführten Flug

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2020
  • #66477
  • 444
Anzeige

Der von mir am 27.1.2020 gebuchte Flug für 2 Personen von Tiflis nach Wienwurde von Ihnen per mail am 28.2.20 abgesagt. Meine mehrfachen Bemühungen um Rückerstattung des Flugpreises sowohl telefonisch, per Mail als auch per eingeschriebenem Brief waren bisher ohne jegliche Antwort. Ich ersuche Sie daher auf diesem Weg um sofortige Rückerstattung der Flugkosten an die von mir bekanntgegebene Kontonummer. Rechtliche Schritte sind eingeleitet. ****** ******

Teilen

09-06-2020 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unverfrorenes verhalten dem kunden gegenüber weil nicht greifbar u unverbindlich !

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.