Rückerstattung Sun ExpressFlug Antalya - Berlin

  • 19 Mai 2020
  • #56218
  • 596
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.02. erhielt ich eine Nachricht von Ihnen über die Nichtbestätigung eines Fluges und der Zurücküberweisung des Differenzbetrages innerhalb der nächsten 10 Arbeitstage.
Leider hat diese Rückerstattung bis zum heutigen Tage nicht stattgefunden.
Bitte überweisen Sie den Differenzbetrag umgehend auf das hinterlegte Konto.

Mit freundlichen Grüße

Teilen

19-05-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2020 um 22:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher habe ich immer noch keine Antwort von ihnen erhalten!.
MfG
****** ******

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.