Rückerstattung vom Reisepreis Buchungsnummer 5006773030

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #58173
  • 402
Anzeige

Mein Flug von Stuttgart nach Florenz mit Eurowings Buchungsnummer 5006773030 vom 12. 6.2020 kann wegen Covid 19 nicht stattfinden.
Ich möchte eine Rückerstattung des kompletten Reisepreises , da ich rechtlich darauf Anspruch habe.
Bitte überweisen Sie mir den Betrag auf mein Konto der Norisbank.

Teilen

18-06-2020 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 07:37 Uhr


Guten Morgen,
ich warte noch immer auf die Rückerstattung meiner Flugkosten von Bremen nach Florenz vom 12. Juni 2020
mit Eurowings Flug W9LHWY.
Die Kosten wurden von Eurowings an Opodo zurückerstattet und werden nicht an mich weiter gegeben.
Auf Briefe, Emails etc. erfolgt keine Reaktion.
Das ist strafbar und ich werde mich an die Öffentlichkeit wenden...Medien, Fernsehen, falls nichts passiert., Betrag 219,61
Flug Bremen- Florenz 5006773030

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 07:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schon kriminell, dass Opodo , obwohl Eurowings die Flugkosten an den Veranstalter weiter gegeben hat, mir das Geld nicht zurück gibt.
Niemals würde ich mit diesem Veranstalter nochmals buchen.
Obwohl über Email oder Post mehrmals gemahnt wurde, habe ich eine Rückantwort erhalten.
Ich überlege ,einen Anwalt einzuschalten.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.