Werte Dame. und Herren!
Leider hab ich bis zum heutigen Tage noch keine Rückzahlung zu oben genannter Buchungsnummer erhalten.
Hiermit fordere ich Sie auf, bis zum 31.07.2020, meine Rückzahlung zu veranlassen.
Mit frdl. Grüßen
B. Krahnke-Grönholdt
Teilen
16-07-2020 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-07-2020 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 21:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein direkter Kontakt möglich
Fehlende Transparenz
Kunde fühlt sich nicht beachtet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.