Rückzahlung stornierter Flug

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #80129
  • 429
Anzeige

Ich habe bei Ihnen einen Condorflug gebucht mit Buchungsnummer 4911350231 .Der Flug Punta Cana nach München wurde von Condor storniert (27. März 2020)
Condor teilte mir mit sie haben Ihnen am 10. Juni den Erstattungbetrag überwiesen. Wann bekomme ich das Geld von Ihnen auf meine Kreditkarte rückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Mag. ****** ******
Voitberg 7
4672 Bachmanning
Österreich
******

Teilen

03-07-2020 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 16:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bereits von der Fluglinien bezahlte Geld wird nicht weiter gegeben an mich

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.