Rueckerstattung statt Gutschein

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #80153
  • 408
Anzeige

Meine geplante Reise am 12.05.2020 wurde wegen Corona Virus von der Fluggesellschaft TAP storniert. Ich habe mehrere Malel geschrieben, dass ich mein Geld zurückerstattet möchte. ich bekam von Opodo nur Gutscheinangebot. Das Angebot habe ich nie in Anspruch genommen. Nun bekomme ich dennoch eine mail von TAP mit 2 Gutscheinen.

WARUM KANN MAN Opodo PER TELEFON NICHT ERREICHEN? Die Unterhaltung mit Ihrem Roboter hilft nicht weiter
Meine Forderung:
Geld zurück auf mein Bankkonto

Teilen

03-07-2020 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 12:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.