Haben unseren Rückflug über Opodo gebucht und haben daraufhin dass Geld überwiesen!
Nach 2 Stunden die Stornierung! Ohne jegliche Angabe von Gründen!
Nach gefühlten 100 versuchten Telefonaten mit dem angeblichen Kundendienst! Sollten Wir noch mehr Geld überweisen aber über eine Kreditkarte! Da dies nach mehreren Versuchen nicht klappte, wurde einfach aufgelegt!
Eine solch dreiste Abzocke, hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Wir sitzen jetzt am Flughafen Iraklio ( Griechenland Heraklion ) fest, mit 4 Kindern! Im Alter von 1,5,8,9 Jahren!
Mehrere Stunden haben wir umher telefoniert. Mit keinen einzigen Ergebnis! Anzeige wird auf jedenfall Folgen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 08:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wollte versuchen zu helfen, aber ich denke, dann sollte man den Kunden über weitere Kosten informieren und nicht einfach entscheiden und abbuchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.