Seit 1 Monat keine Rückerstattung meiner Flüge

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #78995
  • 455
Anzeige

Seit dem 4.6 warte ich auf eine Rückerstattung oder wenigstens eine Info über den Stand der Bearbeitung meiner Stornierung. Zuvor ständige Werbung erhalten, nach Abbuchung und Stornierung nichts mehr von opodo gehört. Kubdenservice geht anders!

Teilen

01-07-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 14:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Buchung anfangs problemlos. Bischen oft Werbung. In der Coronazeit sehr schlechter Kundenservice bzgl Stornierung der gebuchten Flüge.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.