Für unsern Flug von Hamburg nach München am 13.06.2023 mit Lufthansa haben wir die bei Opodo gebuchten Plätze 5a u. 5b nicht bekommen. Lufthansa hat keine für uns gebuchten Plätze im Rechner gehabt. Wir mussten andere Plätze von Lufthansa einnehmen, sonst wären wir nicht befördert worden.
Da wir die bei Opodo bezahlte Leistung nicht bekommen haben, möchten wir dafür unser Geld zurückhaben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 17:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.