Sitzplatz mit Beinfreiheit gebucht, aber nicht gehabt

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2019
  • #13538
  • 511
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Ich hatte extra für den Hinflug und Rückflug einen Platz mit Beinfreiheit gebucht, aber nur beim Rückflug hatte ich den richtigen Platz. Die Maschinen waren scheinbar unterschiedlich. Für den nicht vorhandenen Sitzplatz mit Beinfreiheit möchte ich natürlich den Aufpreis zurückerstattet bekommen.

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08-10-2019 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2019 um 23:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe leider überhaupt keine Reaktion von Opodo bekommen.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

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