Bitte um Stellungnahme zur Stornierung des Fluges der
Buchungsnr. 4916147570. Nach einer Kurznachricht ihrer Seite
Hab ich keine Nachricht mehr bekomme.
Bitte um Positive Erledigung dieses Anliegen.
Lg
****** ******
Teilen
08-07-2020 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2020 um 21:07 Uhr
Es wurde nicht geantwortet und keine Reaktion gezeigt.Bitte sagen Sie mir welche Möglichkeiten ich habe um an mein Geld zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
05-09-2020 um 11:33 Uhr
Anscheinend hängt es an der Fluglienie. Wie lange dauert es noch bis zur Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 22:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange getrauert ,wurde aber zur Zufriedenheit erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.