stornierte Buchung nach Stockholm, fehlende telefonische Errreichbarkeit

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2020
  • #85368
  • 307
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Opodo,

seit Corona haben Sie mich immer wieder bzgl meiner Buchung auf dem Laufenden gehalten und mich wissen lassen, dass Sie sich bzgl. einer Rückerstattung einsetzen werden.
Danke dafür.
Seit Ihrer letzten Email am 26.06., mit der Aufforderung, mich an Sie zu wenden, habe ich vielfach versucht Sie telefonisch zu erreichen. Vergeblich. Die 0800-er Nummer wird mir als nicht existent genannt, die 040- er Nummer hält Informationen über die Online Verwaltung bereit, die ich online nicht erkenne und niemand- auch nach 30-minütiger Dauerschleife und unzähligen Wiederholungen- geht an den Apparat.
Da es sich um Flüge nach Stockholm und zurück handelt und die Hinflüge vor dem 15.07.2020 liegen, der Zeit, die laut schwedischer Regierungsseite als Urlaubsreise ausgeschlossen sind, habe ich mich vor einigen Tagen an Lufthansa selbst gewandt und deren Online Formular ausgefüllt bzgl. Storno. Mit dem Ergebnis, das ich per Mail die Antworten erhielt, man freue sich, dass ich mich für Lufthansa entschieden habe, und mit der Einladung zum Boarding.
Klar ist und war, dass wir diese Reise nicht antreten können. Wegen der Corona-Einreisebestimmungen! Durch meine Einwilligung auf Ihre Mails hin, sich zu kümmern, dachte ich, das sei klar!
Da ich Sie wie o.g. nicht telefonisch erreiche,( ich habe leider nur mit Hilfe dritter diese Emailadresse gefunden) erwarte ich nun auf diesem Wege, dass Sie sich zeitnah meiner Angelegenheit widmen und eine Rückerstattung in Kürze erfolgt.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

****** E. ******

Teilen

13-07-2020 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 06:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde wurde komplett ignoriert. Auch bei einer derzeitigen Überlastung finde ich das absolut unmöglich!

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.