Es geht um meinen Flug von MUC bis TLS dem ich vergeblich versucht habe zu störnieren. Auf der Homepage von opodo wird mir am Ende vom Prozedere mitgeteilt dass ich die Lufthansa kontaktieren soll, was ich gemacht habe !Allerdings sagen die mir ich soll mich an opodo wenden, was nicht möglich ist !
Teilen
18-06-2020 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2020 um 11:22 Uhr
Bitte mir den vollen Betrag rückbezahlen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2020 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.