Stornierung Air Canada 4630 5126 96 / REUR2Z, LXB3ER

  • 24 Jun 2020
  • #74563
  • 349
Anzeige

Der Flug AC 1947 Lima/Toronto wurde storniert. Hier habe ich ein flexibles Ticket erhalten.
Der Flug AC 856 Toronto/London konnte wegen der Stornierung AC 1947 nicht angetreten werden. Hier habe ich keine Erstattung erhalten.
Der Flug AC 6968 London/Hamburg wurde storniert und ich habe auch hier ein flexibles Ticket erhalten.
Ich bitte mir alle Flüge entsprechend zu erstatten.

Teilen

24-06-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 21:50 Uhr


Angeblich arbeiten sie dran.

14-08-2020 um 07:54 Uhr


Leidet hat sich bis heute immer noch nichts getan. Keine Rüchmeldung, kein Erstattung.

4
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.