Stornierung Flüge Buchungsnr. 4826484227

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2020
  • #85283
  • 385
Anzeige

Guten Tag,
bitte teilen Sie mir den Stand der Stornierungs-Bearbeitung vom 07.05.20 mit und wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann. Falls ich, (wie bisher) keine Nachricht erhalte, werde ich mich an die Europäische Verbraucherzentrale wenden.

Teilen

12-07-2020 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 12:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch nicht erreichbar. Keine Rückmeldung auf E-Mail. Man fühlt sich nicht als Kunde sondern als Bittsteller. Keine Kundenorientierung feststellbar.
Obwohl Stornierung der Flüge erfolgte immer noch Informationen über Verschiebung der Abflugzeiten. Leider keine Informationen über Rückerstattung des Flugpreises.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.