Stornierung, Kombi Flug & Hotel! Stornierung per Mail oder Chat nicht möglich

  • 10 Mär 2020
  • #30542
  • 551
Anzeige

Guten Tag,

hiermit storniere ich auf diesem Weg meine Buchung Kombi Flug&Hotel, da eine Kontaktaufnahme zu meinem Anliegen trotz mehrfacher Versuche weder über Mail noch über Chat oder Telefon möglich ist.

Durch Ihren ungenügenden Service machen Sie eine reguläre Stornierung unmöglich und schädigen damit Ihre Kunden!

Zudem ist nicht transparent, welche Postadresse für opodo Deutschland gültig ist, angegeben sind je eine in Berlin, in Hamburg und in Madrid.

Ich erwarte eine sofortige Rückmeldung.

Teilen

10-03-2020 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2020 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2020 um 13:35 Uhr


Ich warte noch immer auf eine persönliche Rückmeldung von Ihnen. Statt dessen weiterhin Werbung zu verschicken oder allgemeine "Beruhigungsmails" mit dem Versprechen, den Kundenkontakt zu verbessern, löst mein Problem nicht und hilft wohl auch den wenigsten Kunden weiter. Bleibt leider die Erkenntnis: Nie wieder Opopo!!!

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.