Stornierung von einer Buchung

  • 15 Mär 2020
  • #31599
  • 499
Anzeige

Hallo,

weder am Telefon (030 52002075) noch per E-Mail (no-reply@opodo.com / mail@opodo.de) kann ich meine Buchung stornieren.
....es ist unglaublich schlecht organisiert! Hätte ich von opodo nicht erwartet!
Kann mir jemand mitteilen - wie, wer, wann....?
Danke!

Teilen

15-03-2020 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2020 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2020 um 19:24 Uhr


Lieber OPODO,

es ist wirklich soweit - sogar die Thaiairways unserer Flug am 03.04.20 gecancelt hat, jedoch bekommen ich weder eine offizielle Stornierung noch eine vernünftige Kommunikation von Euch!
Heute kam ein SMS mit einem Link für quasi wichtige Buchungsinformation, jedoch wurde die 10-stellige Buchungsnummer wieder nicht angenommen - man findet eigenen Buchungsnummer im System nicht! ..... langsam habe ich ein Gefühl dass das ganze opodo-System gegen Kundenwünsche aufgebaut!
Sollte ich morgen wieder nichts vernünftiges von Euch bekommen muss ich leider meinen Anwalt anschalten.

Gruß
****** ******

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.