Hallo,
weder am Telefon (030 52002075) noch per E-Mail (no-reply@opodo.com / mail@opodo.de) kann ich meine Buchung stornieren.
....es ist unglaublich schlecht organisiert! Hätte ich von opodo nicht erwartet!
Kann mir jemand mitteilen - wie, wer, wann....?
Danke!
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15-03-2020 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-03-2020 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2020 um 19:24 Uhr
Lieber OPODO,
es ist wirklich soweit - sogar die Thaiairways unserer Flug am 03.04.20 gecancelt hat, jedoch bekommen ich weder eine offizielle Stornierung noch eine vernünftige Kommunikation von Euch!
Heute kam ein SMS mit einem Link für quasi wichtige Buchungsinformation, jedoch wurde die 10-stellige Buchungsnummer wieder nicht angenommen - man findet eigenen Buchungsnummer im System nicht! ..... langsam habe ich ein Gefühl dass das ganze opodo-System gegen Kundenwünsche aufgebaut!
Sollte ich morgen wieder nichts vernünftiges von Euch bekommen muss ich leider meinen Anwalt anschalten.
Gruß
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