Stornierungen - Hilfe! Die Fluggesellschaft hat meine Buchung storniert

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538454
  • 177
Anzeige

Unter der Buchungsnummer WI35GA habe ich über Opodo Flüge für den
1. 21.10.23 von Makassar nach Manado mit Citilink Indonesia und am
2. 18.11.23 von von Manado nach Rabon mit Lion
für 2 Personen gebucht. Mit Stand von heute sind beide Buchungen noch bestätigt.
Ende Juli erhielt ich von Citilink Indonesia eine SMS, dass die Flugverbindung ab September 23 ersatzlos eingestellt wird.
Diese Info sande ich unter dem og. Titel an Opodo und erhielt am 3.8.23 eine Eingangsbestätigung und den Hinweis, dass sie sich in bälde mit mir in Verbindung setzen. Am 23.8.23, ich hatte noch immer nichts von Opodo gehört, gelang es mir einen telefonischen Kontakt herzustellen.
Meiner Bitte um Info etc. konnte nicht entsprochen werden. Auch gab es nicht die Möglichkeit, dass Opodo den Flug storniert, mir den Betrag zurückerstattet und ich einen Flug gleicher Tag, gleiche Zeit mit Lions buche. Oder dass dieses automatisch durch Opodo vorgenommen wird.
Opodo teilte mit, sie können nichts für mich tuen. Ich solle bei Citilink Indonesia anrufen und den Flug stornieren. Das ich mich dazu nicht in der Lage sehe, interessierte nicht.
Wie jetzt weiter?
Da Lions = Datum,= Zeit und wohl auch = Preis den Flug anbietet, wäre die Umbuchung durch Opodo aus meiner Sicht die beste Option.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
****** ******

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 04:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Reaktion

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.