Systematische Verzögerungstaktik

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  • 16 Jul 2020
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Im Januar 2020 habe ich für 2 Personen einen Flug von Bangkok nach München und zurück gebucht ( 6.7.20--27.7.20) Durch die Covid 19 Pandemie wurden der hin und Rück Flug von Lufthansa storniert aber mit der Rückzahlung der Flugtickets lässt Opodo und Lufthansa sich sehr viel Zeit. Bedenkt man den Zeitraum der Zahlung an Lufthansa ( Kredit über 6 Monate) dann müsste ich nicht nur die Ticketpreise sondern auch noch Zinsen in Höhe von ca 75 € zusätzlich erhalten

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16-07-2020 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2020 um 06:05 Uhr


Keine Reaktion von Opodo auch keine Nachricht
Wann die Rückzahlung erfolgt habe auch bei Lufthansa reklamiert auch keine Antwort erhalten es ist schon eine Bodenlose Frechheit wie mit dem Geld der Kunden umgegangen wird

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 07:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wegen der Reklamation und Stornierung kaum eine Nachricht aber nach der Rückzahlung von Lufthansa wird man von Opodo mit Angeboten überschüttet

4
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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