Ich habe einen Rückflug von Vietnam nach Frankfurt gebucht, der innerhalb einer Woche statt finden sollte. Aufgrund der aktuellen Lage habe ich den Premium Service hinzugefügt, der eigentlich Echtzeit Informationen enthalten soll und einen verbesserten Kundenservice.
Wir haben dann selbst herausgefunden, dass 2 Tage später ein Teilflug der Strecke storniert wurde, wodurch wir den Flug nicht antreten konnten. Weder hat uns Opodo darüber informiert, noch wollte der Kundenservice einem irgendwie helfen oder die Gebühr für den Premium Service zurückzahlen. Bei der Rückzahlung des Flugpreises wollten Sie auch überhaupt nicht helfen und haben nur an die Airline verwiesen.
Das hinterlässt im nachhinein nur den Eindruck einer reinen Abzocke.
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29-03-2020 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2020 um 18:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Eindruck der bewussten Abzocke bestätigt sich weiter, auch weiterhin wird man nur hingehalten oder falschen Aussagen abgefertigt
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