Teilflugstornierung, Opodo infomiert nicht und zahlt nichts zurück

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2020
  • #35902
  • 479
Anzeige

Ich habe einen Rückflug von Vietnam nach Frankfurt gebucht, der innerhalb einer Woche statt finden sollte. Aufgrund der aktuellen Lage habe ich den Premium Service hinzugefügt, der eigentlich Echtzeit Informationen enthalten soll und einen verbesserten Kundenservice.
Wir haben dann selbst herausgefunden, dass 2 Tage später ein Teilflug der Strecke storniert wurde, wodurch wir den Flug nicht antreten konnten. Weder hat uns Opodo darüber informiert, noch wollte der Kundenservice einem irgendwie helfen oder die Gebühr für den Premium Service zurückzahlen. Bei der Rückzahlung des Flugpreises wollten Sie auch überhaupt nicht helfen und haben nur an die Airline verwiesen.
Das hinterlässt im nachhinein nur den Eindruck einer reinen Abzocke.

Teilen

29-03-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2020 um 18:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Eindruck der bewussten Abzocke bestätigt sich weiter, auch weiterhin wird man nur hingehalten oder falschen Aussagen abgefertigt

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.