Trotz gebuchten Koffer mussten wir erneut zahlen

  • 03 Aug 2019
  • #11394
  • 574
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meinen Flug von Wien nach Chania 1 Koffer mit 20kg dazu gebucht sowie auch für den Rückflug, dies auch laut Ihrer Bestätigung.
Ich habe die Flugtickets ausgedruckt, da ist mir aufgefallen das hier für beide Personen für den Hinflug je 1 20 kg Koffer gebucht wurde und für den Rückflug keines.
Daraufhin kontaktierte ich eine Mitarbeiterin in Wien ob dies etwas ausmachen würde, daraufhin antwortete die Dame dies wäre kein Problem, da auf meiner Bestätigungsmail es anders stande.
Wir wollten von Chania wieder nach Wien zurückfliegen dort hieß es wir haben keinen Koffer gebucht, meine Bestätigungsmail hat dort niemanden Interessiert und mussten vor Ort 40€ bezahlen. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

Teilen

03-08-2019 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.