Unberechtigte Abbuchung für Opodo Prime, die ich nicht abgeschlossen habe.

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535431
  • 120
Anzeige

Ich habe am 27.07.23 bei Opodo die Flugtickets gekauft. Jetzt wurde mir unberechtigt die Gebühr über 84,99€ für Opodo Prime abgebucht, obwohl ich nichts mehr abgeschlossen habe. Finde ich total unfair. Werde nie mehr bei Opodo bestellen. Und werde jedem abraten.

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 10:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice super, aber bevor du jemand erreichst dauert es lange.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.