Unzumutbares Hotel

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500745
  • 77
Anzeige

Hallo,
Wir waren in Istanbul und hatten einen Flug und Hotel über Opodo gebucht. Dort angekommen waren wir von dem Hotel echt geschockt. Wir haben uns nichtmal die Schuhe ausgezogen und sind wieder gegangen. Wir wollten uns den Urlaub nicht vermiesen lassen und haben uns eine neue Unterkunft gesucht. Es war soo dreckig und heruntergekommen. Uberall war schimmel, Dreck und das Bett voller fremder Haare. Es hat nicht ansatzweise ausgesehen wie auf den Bildern. Selbst die Männer an der Rezeption haben sich nicht gewundert dass wir direkt gegangen sind. Wir haben nicht früher was gesagt um uns die Stimmung im Urlaub nicht zu ruinieren. Jedoch fordern wir hierfür einen Schadensersatz da die spontane Hotelbuchung für etwas zumutbares ziemlich hoch war.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ****** und Marcell Lipp

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 13:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.