Hallo,
Wir waren in Istanbul und hatten einen Flug und Hotel über Opodo gebucht. Dort angekommen waren wir von dem Hotel echt geschockt. Wir haben uns nichtmal die Schuhe ausgezogen und sind wieder gegangen. Wir wollten uns den Urlaub nicht vermiesen lassen und haben uns eine neue Unterkunft gesucht. Es war soo dreckig und heruntergekommen. Uberall war schimmel, Dreck und das Bett voller fremder Haare. Es hat nicht ansatzweise ausgesehen wie auf den Bildern. Selbst die Männer an der Rezeption haben sich nicht gewundert dass wir direkt gegangen sind. Wir haben nicht früher was gesagt um uns die Stimmung im Urlaub nicht zu ruinieren. Jedoch fordern wir hierfür einen Schadensersatz da die spontane Hotelbuchung für etwas zumutbares ziemlich hoch war.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ****** und Marcell Lipp
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 13:11 Uhr
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