Von meinem PayPal Konto wurden heute 84,99€ im Einzugsverfahren abgebucht, wobei ich keine Transaktion selber getätigt habe.
Ich habe nichts über Opodo gebucht oder beauftragt. Es handelt sich hierbei um Betrug und ich fordere hiermit mein Geld zurück. Es werden ansonsten rechtliche Maßnahmen eingeleitet und ich werden meine Rechtsschutz beauftragen mir das Geld zurück zu klagen !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 15:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice von Opodo oder von Reklamation 24?
von Opodo sehr schlecht, von Reklamation 24 sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.