Warum bekomme ich keine Antwort

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2020
  • #66031
  • 409
Anzeige

Ich habe Flug gebucht nach Frankfurt und alles über 200€ bezahlt so wie ihr arbeitet kann das nicht weitergehen und es sollte auch kein Geld vom Steuerzahler kommen es ist eine bodenlose sauerei was Opodo da macht nix Zu tun und nicht antworten Leck mich oder sorry ich will mein Geld retour und wünsche euch nix gutes

Teilen

08-06-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 12:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider niemand erreichbar Telefon derzeit kein Anschluss unter der Nummer keine e-Mail Adresse für Kontakt ich kann nicht umbuchen und mein Geld bekomme ich auch nicht zurück aber es wird sicher noch schlechter werden denn auf ein Schiff geht sicher keiner so schnell ich hoffe von euch zu hören ohne das man an die Öffentlichkeit geht wie RTL oder Print

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.