Ich habe Flug gebucht nach Frankfurt und alles über 200€ bezahlt so wie ihr arbeitet kann das nicht weitergehen und es sollte auch kein Geld vom Steuerzahler kommen es ist eine bodenlose sauerei was Opodo da macht nix Zu tun und nicht antworten Leck mich oder sorry ich will mein Geld retour und wünsche euch nix gutes
Teilen
08-06-2020 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 12:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider niemand erreichbar Telefon derzeit kein Anschluss unter der Nummer keine e-Mail Adresse für Kontakt ich kann nicht umbuchen und mein Geld bekomme ich auch nicht zurück aber es wird sicher noch schlechter werden denn auf ein Schiff geht sicher keiner so schnell ich hoffe von euch zu hören ohne das man an die Öffentlichkeit geht wie RTL oder Print
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.