Mein Rückflug; am 17.03.2020. Flugnr. UDKIDR ; München--Kiev
Opodo Buchungsnr.: ****** , wurde storniert !
Vor-und Nachname Wann bekomme ich ,mein Geld zurück?
0der wird mir mein Rückflug GUT geschrieben.?
Seid Jahren, ich und meine Familie sind gute treue Kunden.
Trotz 2x schlechte Erfahrung. Bitte zwingen Sie uns
total aussteigen. MfG ****** und ******
Teilen
28-03-2020 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-04-2020 um 09:53 Uhr
Bis jetzt keine Lösung !!!
So wird Opodo uns als Familie Kunde verlieren!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.