Bei meiner Reise wurden über hundert Euro mehr abgebucht als auf der Quittung angegeben. Telefonischer Service schwer zu erreichen. Wartezeiten von bis zu einer Stunde. Vereinbarte Bearbeitung wird nicht eingehalten.
Ich habe bisher bei all meinen Reisen so etwas nicht erlebt!
Rate jedem von diesem Unternehmen ab, da der Endpreis höher als vereinbart ist!
Teilen
29-04-2019 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2019 um 17:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Leute zu betrügen ist anscheinend das Geschäftsmodel dieser Frma!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.