Widerruf des Abschlusses meines Opodo Prime-Vertrags

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2023
  • #544943
  • 592
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! 

Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und erkläre hiermit meinen Widerruf von meinem Opodo Prime-Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist: 
Kontoinhaber: ****** ******
E-Mail: ******@liwest.at

Ich bitte um schriftliche Bestätigung und Rücküberweisung der bereits abgebuchten Jahresgebühr von EUR 94,99. 
Vielen Dank und freundliche Grüße

DI Dr. ****** ******

Teilen

24-09-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 22:31 Uhr


Ich habe dazu bisher keinerlei Reaktion erhalten! Bitte um Rückmeldung bzw. Bestätigung meines Widerrufs und Rückabwicklung der Bezahlung.
Freundliche Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 07:16 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Ersuchen um Rücktritt vom Prime-Vertrag wurde völlig ignoriert! Es kam keinerlei Rückmeldung von opodo.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.