mangelhaftes Besteck ( Verona )

  • Behoben
  • 22 Aug 2022
  • #410419
  • 139
Anzeige

der Einkauf des Bestecks Verona sollte ein Geschenk an unsere Kinder werden! Eine Mitarbeiterin im Geschäft in 21365 Adendorf hat den Karton im Beisein meines Mannes geöffnet, um nachzusehen, ob auch das richtige Besteck im Karton ist, da außen auf dem Karton ein anderes Besteck abgebildet war. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Gabeln und Löffel keinesfalls aussehen als wären sie Neu ! Es sieht so aus, als handelt es sich um Vercromungsschäden an der Auflagefläche der Gabeln und Löffel !Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Einlage für das Besteck auch schon an einer Seite eingerissen war ! Der Kaufpreis in Höhe von 249,00 Euro wurde bereits von uns per EC-Karte gezahlt. Diesen Text habe ich bereits heute morgen an info@opti-wohnwelt.de geschickt, mit der Anfrage,wann wir das Besteck zurückbringen können und unser Geld zurückerhalten werden. Ich bitte um eine schnelle Rückantwort ! Mit freundlichen Grüßen G. ******

Teilen

22-08-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 09:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem wir den Besteckkasten bei OPTI-Wohnwelt reklamiert hatten , wurde uns eine Rücknahme/ Retouren-
anmeldung ausgestellt. Es folgte noch eine schriftliche Entschuldigung für " die Unannehmlichkeiten die mit diesem Kaufvertrag verbunden waren " und letztendlich die Rücküberweisung an uns. Das Personal hat sich sehr bemüht !

2
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.