Defektes Gerät Trizone White 7000

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2020
  • #44697
  • 404
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich heute mit folgendem Anliegen wenden, in der Hoffnung, eine entsprechende Lösung zu finden. Im Juli 2019 habe ich durch eine Sammelbestellung in meiner Zahnarztpraxis die elektrische Zahnbürste Oral-B Trizone White 7000 erworben. Da die Bestellung über 10 war, habe ich sie auch entsprechend günstiger bekommen. Deshalb habe ich die Zahnbürste erstmal auf Reserve gekauft. Erst gestern habe ich sie dann ausgepackt und festgestellt, dass sie nicht funktioniert. Sie macht den Anschein, als würde sie keinen Strom bekommen. Da wir überzeugende Nutzer sämtlicher Produkte aus Ihrem Hause sind, bin ich umso mehr enttäuscht, dass ich meine neue Zahnbürste nicht nutzen kann. Einen Nachweis über die Bestellung gibt es leider nicht mehr. Gerne sende ich Ihnen auf Wunsch das defekte Gerät zu und hoffe sehr, dass ich auf Kulanz einen entsprechenden Austausch bekomme. Auf eine Antwort freue ich mich und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-04-2020 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein guter Kundenservice

2
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.