Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich heute mit folgendem Anliegen wenden, in der Hoffnung, eine entsprechende Lösung zu finden. Im Juli 2019 habe ich durch eine Sammelbestellung in meiner Zahnarztpraxis die elektrische Zahnbürste Oral-B Trizone White 7000 erworben. Da die Bestellung über 10 war, habe ich sie auch entsprechend günstiger bekommen. Deshalb habe ich die Zahnbürste erstmal auf Reserve gekauft. Erst gestern habe ich sie dann ausgepackt und festgestellt, dass sie nicht funktioniert. Sie macht den Anschein, als würde sie keinen Strom bekommen. Da wir überzeugende Nutzer sämtlicher Produkte aus Ihrem Hause sind, bin ich umso mehr enttäuscht, dass ich meine neue Zahnbürste nicht nutzen kann. Einen Nachweis über die Bestellung gibt es leider nicht mehr. Gerne sende ich Ihnen auf Wunsch das defekte Gerät zu und hoffe sehr, dass ich auf Kulanz einen entsprechenden Austausch bekomme. Auf eine Antwort freue ich mich und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
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22-04-2020 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 21:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein guter Kundenservice
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