Oral-B

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Oral-B
Reklamationen & Beschwerden (221)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oral-B. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Oral-B Reklamation Oral B Zahnbürste

Guten Tag, die Oral B Zahnbürste aus der Kaufrechnung anbei, ist nie in schwarz bei mit angekommen, aber das habe ich toleriert, jedoch ist sie jetzt nach so kurzer Zeit sehr unansehnlich geworden. Was ist das denn für ein Service ? Warum meldet sich keiner ? Die Gummierung löst sich vom Handstück ab, siehe Bilder. Erbitte kostenlosen Austausch. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise. Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Cordiales salutations / Cordiali saluti ****** ****** Mobil: +49 (0) 171 / 36 19 091 Hagenstrasse 1 42653 Solingen

Oral-B Kinder-Aufsteckbürste

Guten Tag, Die Kinder-Aufsteckbürste meiner Tochter weißt nach 2 bis 3 Wochen innen Schimmel auf. Ich wasche gründlich und lasse es gut trocknen, trotzdem müsste ich nach mindestens 3 Wochen den Bürstenkopf austauschen. Dies ist sehr kostspielig und auch nicht sehr umweltfreundlich, da ein Austausch nach ca. 3 Monaten empfohlen wird. Wie können wir hier vorgehen? Ich bin für Lösungsvorschläge dankbar. Trotz vergangener guter Erfahrung von Oral B müsste ich hier mich für eine andere Marke entscheiden, da mir die Gesundheit meines Kindes wichtiger ist und evtl. dies weiter Melden, da es sich hier um Schimmel handelt und Gesundheitsschädlich ist. Laut meinen Recherchen haben einige Kunden das gleiche bei den Kinder-Aufsteckbürsten bemängelt. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen

Oral-B Akku Problem

Ich habe im Juni 2022 eine Oral-B IO6 gekauft,diese lässt sich nach nur 8 Monaten leider nicht mehr aufladen.

Oral-B Oral B Zahnbürste

Oral B Zahnbürste Leider war der Akku der Zahnbürsten schon nach einem Jahr sehr schwach. Jetzt kann man sie kaum noch benutzen, ohne täglich aufzuladen. Ich bitte um umgehenden Ersatz.

Oral-B Defekte elektrische Zahnbürste Oral B

Leider ist unsere elektrische Zahnbürste von Oral B schon nach sehr kurzer Zeit defekt. Zuerst musste man sie permanent laden, da ging sie noch sehr kurz und mittlerweile geht sie gar nicht mehr. Evtl kaputter Akku innen!? Bitte um zeitnahen Ersatz, unsere Tochter ist enttäuscht Die ganze Familie putzt schon jahrelang mit einer eigenen Elektr. Zahnbürste aber so was hatten wir noch nie

Oral-B Schimmelnder Zahnbürstenkopf

Liebes Oral- b Team, wir haben für unsere Tochter eine elektrische Zahnbürste. Leider müssen wir schon nach kürzester Zeit (3-4 Wochen) feststellen, dass die Aufsteckzahnbürste innen schimmelt. Wir spülen alles nach Gebrauch ab und stellen den Zahnbürstenkopf zum trocknen hin. Auch haben wir schon verschiedene Zahnpasta ausprobiert, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Anhand der Bilder kann man erkennen, dass die Borsten wir neu aussehen, innen und an der orderten oberen Öffnung sich Schimmel bildet. Leider ist mir der Preis für die Aufsteckzahnbürsten zu teuer um sie alle 3 Wochen zu wechseln. Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar, ansonsten müssen wir leider auf eine andere Zahnbürste wechseln. Viele Grüße J.

Oral-B Trotz Garantieverlängerung kein Entgegenkommen

MISERABEL! Ich kann einfach niemanden Empfehlen eine Oral-B Zahnbürste zu kaufen! Mein Freund und ich haben uns für die Oral-B X Genius entschieden. Beide Zahnbürsten sind einfach innerhalb von einigen Monaten jeweils 2 Mal kaputt gegangen. Der Akku ist ein Desaster. Wir haben uns beider für eine Garantieverlängerung für 3 Jahre registriert, weil wir die E-Mail jedoch nicht mehr finden konnten (oder ich gehe eher davon aus, nie erhalten haben) gehe ich davon aus, dass es sich um eine gezielte Masche handelt! Logischerweise müssten doch die Kollgen selber intern in Ihren Systemen sehen, ob wir uns dazu registriert haben? Komischerweise bekommen wir dazu aber keine Antwort. Ich bin sowas von sauer , dass ich für eine eigentlich gute Marke "soviel" Geld umsonst ausgegeben habe und man keine Unterstützung erhält. NIE NIE WIEDER!

Oral-B Pulsar überlagert

Bei der Onlineparafamacia Salunatur.com in Spanien einige Pulsar Bürsten gekauft,doch leider waren die sicher überlagert.Schon nach2 Wochen waren die Batterien leer. Gibt es einen Tricks,dieBatterie auszutauschen?Gruss aus Altea ps ichbin Zahnarzt und habe die Pulsar all meinen Patienten empfohlen

Oral-B Elektrische Zahnbürste nach einem Jahr Gummi am Griff Kaputt!

Habe vor einem Jahr weis nicht mehr wo eine Zahnbürste von ihrer Firma Gekauft und jetzt ist der Gummi am Handgriff Defekt! Die Bürste wird nur von mir Benutzt meine Frau Hat die selbe bei der ist der Gummi noch wie Neu! Ich Benutzt schon seit Jahren Oral-B Bürsten da hat sich nie der Gummi Abgelöst ist eher das Gerät Defekt Gewesen! Ist ja nicht so Billig die Geräte habe mit den Kindern und Reise Geräte Fünf Stück! Habe Bilder Angehängt! Mfg: ****** H.

Oral-B Ladeproblem oral b IQ

Ich habe das Problem mit meiner IQ das sie nicht mehr lädt. Habe sie sogar reklamiert und eingeschickt aber zurück erhalten mit dem Vermerk das alles in Ordnung sei. Aber man kann sie laden und max. 3 Minuten putzen. Gibt es mehr mit dem Problem? Ich würde die Zahnbürste nicht empfehlen mit der Aku Leistung.

39.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 221

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben