0% Kundenfreundlich - 100% unverschämt

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  • 12 Feb 2020
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Ich versuche mich kurz zu halten. Habe mir im Laden einen Artikel in einer anderen Größe bestellen lassen. Nach einigen Wochen konnte ich den Artikel abholen. Habe ihn nochmal anprobiert und dann im Laden bar bezahlt. Kurze Zeit später bekam ich Mahnungen von Orsay, dass ich den Artikel bezahlen sollte weil er per Rechnung gekauft wurde. Habe ich natürlich nicht gemacht weil ich bar gezahlt habe. Der Kundenservice wollte mir nicht weiterhelfen und hat mir unterstellt, dass das nicht stimmt und es nicht sein kann, dass ich im Laden bar bezahlt habe. Das wäre bei Rechnungskauf nicht möglich. Nunja war es aber! Der Telefon-Kundenservice war sehr unfreundlich und unverschämt zu mir. Die Mahnungen wurden dann von Inkassounternehmen zu Inkassounternehmen weitergegeben und Orsay hat sich nicht mehr dafür verantwortlich gefühlt. Ich solle das mit dem Inkasso klären. Eine offizielle Bestätigung, dass ich den Artikel schon längst gezahlt habe, wollten sie mir aber auch nicht schicken. Ein Teufelskreis der sich über Monate zog und mich sehr gestresst hat. Bin gespannt wann die nächste Mahnung vom Inkasso kommt. Und Orsay hat sich nicht mal bei mir entschuldigt. Nur die Filialleiterin war sehr nett und wollte mir helfen. Aber die Damen im Kundenservice waren wirklich das Allerletzte. Wofür gibt es eigentlich einen Kundenservice? Ich würde niemandem empfehlen dort etwas zu bestellen!

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12-02-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 14:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihr offenes Feedback in Reklamieren24. Sehr gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Soeben hat sich unser Customer Service mit der Teamleitung abgestimmt und Ihnen diesbzgl eine E-Mail aus unserem Ticket-System gesendet. Selbstverständlich ist die Abwicklung, wie Sie sie beschrieben haben, nicht in unserem Interesse, weswegen unsere Teamleitung die Vorgänge genauestens mit den Mitarbeitern überprüfen wird. Der Vorgang konnte heute per E-Mail geklärt werden, bitte überprüfen Sie hierzu den Eingang Ihrer E-Mail Postfachs. Als kleine Wiedergutmachung lassen wir Ihnen eine Überraschung per Post zukommen. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie weiterhin als ORSAY-Kundin in unserem Onlineshop oder einem unserer Shops begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihr ORSAY-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2020 um 22:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde sofort gelöst. Schade dass man erst so einen Weg gehen muss, damit sich was tut. Vorher monatelang rumgequält mit dem Kundenservice. Und ohne diese Seite hier hätte ich das wahrscheinlich nie gelöst bekommen. Daher bewerte ich den Kundenservice trotzdem schlecht. 5 Punkte gibts nur für die Endgültige Lösung und Entschädigung. Für alles andere Null Punkte. Habe als Entschädigung einen Gutschein und Parfum von Orsay bekommen. Danke dafür, immerhin etwas.

3
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

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