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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Orsay und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Orsay lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Orsay!

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Orsay Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Orsay - Inkassoauftrag trotz Retoure und Zahlung

Ich habe einen Inkassobrief mit 100 Euro Gebühren erhalten. Einen Teil der Ware hatte ich zurückgeschickt und Ware im Wert von 42 Euro behalten. Einen Beleg über eine Gutschrift habe ich nie erhalten. Ich erhielt eine Erinnerung nach 2 Wochen. Für die Rücksendung hat man 4 Wochen Zeit. Ich habe nach Rücksendung die Bezahlung vorgenommen. Jetzt soll ich trotzdem noch 100 Euro bezahlen. Ein Freund von mir hat 3 Monate später bezahlt und kein Inkassobrief bekommen. Weshalb bekomme ich nach 4 Wochen, trotz Zahlung einen? Ich bestelle jedes Jahr für mehrere tausend Euro bei Orsay. Ich bitte dringend um Rücknahme des Inkassoauftrages.

Orsay - Beschwerde Inkasso

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.07.2020 bekam ich zu der o.g. Bestellung ein Inkasso-Brief mit einer zusätzlichen Gebühr über 100 EUR. Ich habe weder eine Zahlungserinnerung noch eine Mahnung von Ihnen erhalten. Nachdem ich mich bereits per Email beschwert hatte, wurde mir von Ihrer Mitarbeiterin bestätigt, dass sowhl sie Zahlungserinnerung an die falsche E-Mail-Adresse (die nicht existiert) und die Zahlungerinnerung per Brief an eine falsche Adresse zugesendet wurde. Der Brief wurde an die Zeppelinstr. 1 2 gesendet. Ich wohne jedoch in der Zeppelinstraße 1. Ich habe somit nie die E-Mails erhalten können, richtig? Meine Adresse lautet Zeppelinstr.1.. da hat jemand bei Ihnen total falsch und umsauber gearbeitet. Weder die E-Mail-Adresse noch die Straße stimmen. Dann war es doch total unberechtigt, dass ich diese Mahngebühr zahlen musste. Das Paket kam problemlos an und die Bestellbestätigung habe ich auf die rivhtige E-Mail zugesandt bekommen. Dann liegt doch der Fehler bei Ihnen? Ich habe alle anderen Rechnungen immer rechtzeitig bei Ihnen bezahlt. Mein Name müsste bei Ihnen hinterlegt sein. Mir ist bewusst, dass man eine Rechnung innerhalb von 14 Tagen zahlen muss. Mir ist auch bewusst, dass ich vergessen hatte diese Rechnung direkt zu bezahlen, weil ich parallel dazu eine zweite Bestellung bei Orsay offen hatte, die ich sofort bezahlt habe. Die AGBs wurden mit Abschluss der Bestellung von mir bestätigt, da ich selbstverständlich zahlen wollte. Muss ich nun rechtliche Wege in Anspruch nehmen? Ich bin sehr enttäuscht von Orsay. Daher bitte ich Sie höflichst mir entgegen zukommen, da ich über 100 EUR Gebühren zahlen musste. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und Rückmeldung!

Orsay - Inkasso trotz Bezahlung

Trotz Bezahlung der Ware erhalte ich immer wieder Emails und Briefe von Inkassounternehmen. Sehr lästig da ich meine Onlineeinkäufe immer bezahle und die Angelegenheit als erledigt betrachte. Bitte um Einstellung dieser ungerechtfertigten Belästigung!

Orsay - Gutschein doch nicht einlösbar

Mein Geburtstagsgutschein ist doch nicht einlösbar und ich hab eine letzte! Mahnung insgesamt €8 bekommen Mitarbeiter urrr unfreundlich 3 mal wurde mir aufgelegt, zum auszucken! lassen einen nicht ausreden glauben einem nicht! Interessiert die auch gar nicht wenn sie einen Kunden verlieren.....komplette Retoure nicht machbar da die Frist abgelaufen ist, ich müsse bezahlen und aus

Orsay - Blazer Reduziert abgerechnet Originalpreis

Sehr geehrte Damen und Herren, Allerdings kostet der Blazer 18,00 € anstatt wie auf der Rechnung 30,00€. Siehe Foto. Ich bitte um Rückerstattung des Differenzbetrages. Erfolgt dies nicht trete ich vom Kaufbertrag zurück und sende den Blazer zurück. Der Blazer war zu dem Zeitpunkt reduziert ich habe vor Ort mit der Kassiererin bestellt. Und nun möchte mir Ihre Kollegin das so andrehen dass ich den Blazer zurückschicken und nochmal bestellen soll? Weshalb? Die Preisschilderung ist eindeutig zu sehen! Statt sich um das Kundenanliegen zu kümmern bekomme ich eine Standardaussage wie siehe unten. Sorry das ist für mich keine Art mit dem Kunden umzugehen. Kundenbindung oder Kundenzufriedenheit wurde hier keines Wegs erfüllt. vielen Dank für Ihre E-Mail und Anfrage der Preisreduzierung. Bei Orsay werden Preisreduzierungen oft kurzfristig vorgenommen und können daher nicht vorher angekündigt werden. Ihrem Anliegen können wir daher bedauerlicherweise nicht entgegenkommen. Bitte beachten Sie: Es gelten die Preise, mit welchen die Artikel, zum Zeitpunkt Ihres Einkaufs, ausgezeichnet sind. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, den Artikel erneut zum reduzierten Preis zu bestellen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr und Samstag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Unsere Rufnummer finden Sie auf unserer Homepage. Best regards, Cordialement, Mit freundlichen Grüßen, Pozdrawiam, i. A. Annabell Gleibs

Orsay - Sichtbare Fäden bei einer Business Hose

Bei der Business Look Hose sind nach 3x tragen helle Fäden im Schritt sichtbar und können nicht entfernt werden. Bin vom Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt.

Orsay - Inkasso wegen 5 Euro Liefergebühren

Ich habe im Februar das erste mal bei Orsay online bestellt kaufe ansonsten seit Jahren oft im Shop. Habe die Rechnung auch beglichen aber die Lieferkosten von 5 Euro leider vergessen. Vor 2 Tagen kommt per Mail plötzlich ein Inkasso Schreiben in dem 119 Euro von mir verlangt werden, ich habe davor keine Mahnung bekommen. Ich hätte die 5 Euro ansonsten natürlich sofort beglichen. Die Mitarbeiterin im Orsay Callcenter hat auch behauptet ich sei gemahnt worden nach dem ich meine Mails durchgesehen habe auch Spam und nichts gefunden habe kann das ja wohl nicht sein! Außerdem war sie sehr unfreundlich und als Antwort habe ich bekommen: Da kann ich nichts mehr tun dann müssen sie eben genau auf die Rechnung schauen. Ich finde das ganze ist einen absolute Frechheit und abzocke! Das ist alles andere als kundenfreundlich. Weiters habe ich sehr viele andere Beschwerden im Internet gefunden von Kunden mit dem selben Problem. Das sagt schon einiges aus. Und das ganze wegen 5 Euro. Ich werde bei Orsay ganz sicher nie wieder kaufen!

Orsay - Verkäufer'in kümmert sich nicht ordnungsgemäß

-Verachtung der Kunden (in dem Falle Ich) -Unfreundlichkeit -Unqualifiziertes Personal (Verkäuferin besitzt grammatikalische Sprachfehler) -Das Produkt der Reklamation wurde sich nicht einmal vernünftig angeguckt -Während ich an der Kasse stehe und am warten bin werden über innerbetriebliche Themen gesprochen

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

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Orsay - Klagsandrohung weil die Post das Päckchen verloren hat?

Es geht um einen Betrag von € 19.99, lächerlich. Man bekommt nicht mal eine ordentliche Antwort wegen einer Lösung des Problems. Die Post ist komplett überfordert und ich muss den Fetzen zahlen weil der Postzettel unauffindbar ist. Wenn die Ware ordentlich genäht und geschnitten wäre hätte ich nicht retour schicken müssen. Eine Frechheit, wenn ich in meiner Arbeit auch so mit unseren Kunden umgehen würde, hätte ich keine Arbeitsplatz mehr

Orsay - Schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren! Best.-Nr. 12010856199 Ich habe am 23.05.2020 einige Oberteile bei Ihnen bestellt, da ich im Vorfeld einen 30 % Gutschein zugeschickt bekommen habe. Leider habe ich nichts im Orsay Geschäft in Münster gefunden, ich habe deshalb online bestellt, was lt. Gutschein auch ging. Zu meinem Bedauern, konnte ich den Aktionscod von 22731 nicht eingeben. Heute habe ich die Ware erhalten, mit einer Rechnung , in dem die 30 % nicht abgezogen waren. Bis heute den 27.05.2020 ist der Gutschein noch gültig! Hiermit möchte ich Ihnen auch noch mitteilen, das die Ware teilweise in den Karton gestopft war! Sorry, diesen Service bin ich von Ihnen nicht gewohnt, da ich schon lange Mitglied bin ,die Artikel hatten noch das Etikett, wirkten aber schon mehrmals probiert. Mit freundlichen Grüßen Annette Moll

Orsay - Keinen Zutritt in den Laden bekommen

Guten Abend, heute war ich in Chorweiler im City Center einkaufen, als ich den Orsay Shop wollte, hat es am Eingang gepiept. Ich weiss nicht warum, jedoch hat mir die Mitarbeiterin den Zutritt verweigert, unhöflich aus der Entferung, SIE DÜRFEN NICHT REIN, SIE HÖREN DOCH DAS ES PIEPT. Sowas ist mir echt in keinen Geschäft passiert und ich glaube auch nicht dass das der normale Umgangston von Orsay ist. Ich bin regelmäßig im Shop und sowas unfreundliches, ist mir echt noch nicht begegnet. Die Dame sollte sich überlegen ob sie nicht besser einen anderen Job ausübt wenn es ihr doch schwer fällt, normal mit den Kunden umzugehen. Das sind die Gründe warum solche Geschäfte kaputt gehen!!! Absolut traurig. MfG Büyükopan (treue Orsay Kundin)

Orsay - Fäden lösen sich

Leider lösen sich die Fäden des Oberteils nach einmaligem Tragen. Der Schaden ist irreparabel. Siehe Foto.

Orsay - 0% Kundenfreundlich - 100% unverschämt

Ich versuche mich kurz zu halten. Habe mir im Laden einen Artikel in einer anderen Größe bestellen lassen. Nach einigen Wochen konnte ich den Artikel abholen. Habe ihn nochmal anprobiert und dann im Laden bar bezahlt. Kurze Zeit später bekam ich Mahnungen von Orsay, dass ich den Artikel bezahlen sollte weil er per Rechnung gekauft wurde. Habe ich natürlich nicht gemacht weil ich bar gezahlt habe. Der Kundenservice wollte mir nicht weiterhelfen und hat mir unterstellt, dass das nicht stimmt und es nicht sein kann, dass ich im Laden bar bezahlt habe. Das wäre bei Rechnungskauf nicht möglich. Nunja war es aber! Der Telefon-Kundenservice war sehr unfreundlich und unverschämt zu mir. Die Mahnungen wurden dann von Inkassounternehmen zu Inkassounternehmen weitergegeben und Orsay hat sich nicht mehr dafür verantwortlich gefühlt. Ich solle das mit dem Inkasso klären. Eine offizielle Bestätigung, dass ich den Artikel schon längst gezahlt habe, wollten sie mir aber auch nicht schicken. Ein Teufelskreis der sich über Monate zog und mich sehr gestresst hat. Bin gespannt wann die nächste Mahnung vom Inkasso kommt. Und Orsay hat sich nicht mal bei mir entschuldigt. Nur die Filialleiterin war sehr nett und wollte mir helfen. Aber die Damen im Kundenservice waren wirklich das Allerletzte. Wofür gibt es eigentlich einen Kundenservice? Ich würde niemandem empfehlen dort etwas zu bestellen!

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Warum du eine Orsay Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Orsay Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Orsay hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Orsay ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 31.5

Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Orsay Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Orsay schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Orsay schreiben

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Hier die Adresse für deine Orsay Reklamation:

ORSAY GmbH
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Telefon: 07852/910-0
E-mail: service@orsay.com

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