Beschwerde Inkasso

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2020
  • #99171
  • 423
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 23.07.2020 bekam ich zu der o.g. Bestellung ein Inkasso-Brief mit einer zusätzlichen Gebühr über 100 EUR. Ich habe weder eine Zahlungserinnerung noch eine Mahnung von Ihnen erhalten. Nachdem ich mich bereits per Email beschwert hatte, wurde mir von Ihrer Mitarbeiterin bestätigt, dass sowhl sie Zahlungserinnerung an die falsche E-Mail-Adresse (die nicht existiert) und die Zahlungerinnerung per Brief an eine falsche Adresse zugesendet wurde. Der Brief wurde an die Zeppelinstr. 1 2 gesendet. Ich wohne jedoch in der Zeppelinstraße 1.

Ich habe somit nie die E-Mails erhalten können, richtig?

Meine Adresse lautet Zeppelinstr.1.. da hat jemand bei Ihnen total falsch und umsauber gearbeitet.

Weder die E-Mail-Adresse noch die Straße stimmen. Dann war es doch total unberechtigt, dass ich diese Mahngebühr zahlen musste.

Das Paket kam problemlos an und die Bestellbestätigung habe ich auf die rivhtige E-Mail zugesandt bekommen. Dann liegt doch der Fehler bei Ihnen?

Ich habe alle anderen Rechnungen immer rechtzeitig bei Ihnen bezahlt. Mein Name müsste bei Ihnen hinterlegt sein.

Mir ist bewusst, dass man eine Rechnung innerhalb von 14 Tagen zahlen muss.

Mir ist auch bewusst, dass ich vergessen hatte diese Rechnung direkt zu bezahlen, weil ich parallel dazu eine zweite Bestellung bei Orsay offen hatte, die ich sofort bezahlt habe.

Die AGBs wurden mit Abschluss der Bestellung von mir bestätigt, da ich selbstverständlich zahlen wollte.

Muss ich nun rechtliche Wege in Anspruch nehmen?

Ich bin sehr enttäuscht von Orsay.
Daher bitte ich Sie höflichst mir entgegen zukommen, da ich über 100 EUR Gebühren zahlen musste. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und Rückmeldung!

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08-08-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2020 um 11:30 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht kundenorientiert.

3
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22/100

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