Schlechter Service

  • 27 Mai 2020
  • #60039
  • 319
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Best.-Nr. 12010856199
Ich habe am 23.05.2020 einige Oberteile bei Ihnen bestellt, da ich im Vorfeld einen 30 % Gutschein zugeschickt bekommen habe.
Leider habe ich nichts im Orsay Geschäft in Münster gefunden, ich habe deshalb online bestellt, was lt. Gutschein auch ging.
Zu meinem Bedauern, konnte ich den Aktionscod von 22731 nicht eingeben.
Heute habe ich die Ware erhalten, mit einer Rechnung , in dem die 30 % nicht abgezogen waren.
Bis heute den 27.05.2020 ist der Gutschein noch gültig!
Hiermit möchte ich Ihnen auch noch mitteilen, das die Ware teilweise in den Karton gestopft war!
Sorry, diesen Service bin ich von Ihnen nicht gewohnt, da ich schon lange Mitglied bin ,die Artikel hatten noch das Etikett, wirkten aber schon mehrmals probiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-05-2020 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.