Verkäufer'in kümmert sich nicht ordnungsgemäß

  • 16 Jun 2020
  • #70136
  • 376
Anzeige

-Verachtung der Kunden (in dem Falle Ich)
-Unfreundlichkeit
-Unqualifiziertes Personal (Verkäuferin besitzt grammatikalische Sprachfehler)
-Das Produkt der Reklamation wurde sich nicht einmal vernünftig angeguckt
-Während ich an der Kasse stehe und am warten bin werden über innerbetriebliche Themen gesprochen

Teilen

16-06-2020 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.