Oskar Store

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Oskar Store Kontaktdaten

Adresse
Oskar Kinderland GmbH & Co. KG
Upstallstraße 13
14772 Brandenburg
Deutschland

Telefon
033812688740

Fax
03381799572

Ranking in der Kategorie



Oskar Store Kontaktdaten


Adresse
Oskar Kinderland GmbH & Co. KG
Upstallstraße 13
14772 Brandenburg
Deutschland

Telefon
033812688740

Fax
03381799572

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Oskar Store
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Oskar Store und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Oskar Store lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Oskar Store!


Oskar Store Logo

Oskar Store Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Oskar Store - Unvollständiges Paket

Ich habe einen Schminktisch bestellt und nur die Lichterkette bekommen. Wo bleibt der Rest? Habe 190€ bezahlt! Ich bitte um eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Oskar Store - Trotz taggleichem Widerruf des Kaufvertrages Auslieferung der stornierten Ware!

Sehr geehrter Herr ******, Jetzt ist tatsächlich der Fall eingetreten, den ich absolut vermeiden wollte. Wie Sie aus dem unten angehängten Schriftverkehr entnehmen können habe ich absolut rechtzeitig (kurz nach meiner Bestellung) meinen Widerruf an den Oskar Store abgeschickt. Es war also noch genügend Zeit den Auftrag zu stornieren und die Auslieferung zu stoppen! Somit hätte man sich viel Arbeit und Ressourceneinsatz auf beiden Seiten gespart! Ich habe ja geschrieben, dass ich nicht in Stuttgart „vor Ort“ bin. Heute kam die Info, dass die Ware trotz Widerruf und Bitte, um NICHT AUSLIEFERUNG, an Valérie Jung ausgehändigt wurde. Ich war aber gar nicht in meiner Wohnung und habe die Ware auch nicht angenommen. Ich wohne in einem 12 Parteien Haus und an welchen Hausbewohner (Namen) haben Sie denn die Ware ausgeliefert? Ich bitte Sie hiermit höflichst, um die Rücksendefrist der Ware einzuhalten, die Abholung der ausgelieferten Paketstücke bei der von Ihnen gewählten Person, die die Ware anscheinend angenommen hat, Ihrerseits in die Wege zu leiten. Siehe auch rote Bemerkung in Ihrer Mail weiter unten! Vielen Dank für ihr Verständnis! Bitte teilen Sie mir schnellstmöglich mit, dass die Abholung der Ware und die schnelle Rücküberweisung der Kaufsumme- von Ihnen getätigt wurde - vielen Dank!

Oskar Store - Abholung eines defekten Produkts - soll: heute, ist: NIX!

Der bestellte und bereits stornierte Produkt (Hängemattegestell) wurde trotzdem angeliefert - fehlerhaft, eine Benutzung ausgeschlossen! Sofort reklamiert, zum Abholen und zur Rückerstattung des Kaufpreises aufgefordert. Wochenlang hat Oskar Store meine mehrfache Reklamation ignoriert. Erst kürzlich hat er sich bereit erklärt, den Artikel abzuholen. Zwar heute, am 26.08.2020! Ohne eine Zeitspanne zu nennen. So warte ich den ganzen Tag auf die zugesagte Abholung, die... nicht erfolgt ist. Qualitäts- und Beschwerdemanagement sind weit unter NULL! KUNDENFREUNDLICHKEIT ist in diesem Laden ein unbekannter Begriff! Oskar Store ist aus der Liste der mit Amazon kooperieren Unternehmer sofort zu Streichen!

Oskar Store - Fehlerhafte Lieferung

Ich habe einen Spielturm Fridolino mit einem Gesamtwert in Höhe von 852,00 Euro bestellt. Der Tumr kam 5 später an als vereinbart. Die Lieferung hat insgesamt somit 9 Wochen gedauert. Leider habe ich keine Antworten auf Rückfragen bezüglich der Lieferung erhalten. Weder per Mail noch per Hotline, das diese ständig besetzt ist. Der Spielturm wurde jedenfalls mit beschädigten teilen geliefert. Auch fehlte sämtliches Befestigungsmaterial. Ich habe natürlich sofort Beschwerde eingereicht, aber leider keinerlei Rückmeldung erhalten. Bis dato, also 2 Monate später. Ich habe einen Kostenvoranschlag eingeholt. Der Ersatz kostet mich nun 252,00 Euro. Auf diese Kosten bleibe ich sitzen. Und der Spielturm konnte nicht aufgebaut werden. Ursprünglich, hab ich diesen gekauft, sodass die Kinder in der Corona Zeit draußen spielen können, aber das scheint sich nun auch erübrigt zu haben.

Oskar Store - Küchenschranktür Ersatz

Ich habe eine KüchenSchranktür nachbestellt. Mir wurde auch eine Email bezüglich meiner Bestellung zugeschickt. Nach vielen Versuchen wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich mit einer Wartezeit von ca. 30 Tagen rechnen muss. Inzwischen sind fast 4 Monate vergangen und auf meine Emails wird nicht mehr reagiert. Telefonisch ist niemand mehr erreichbar. Ich wäre dankbar für den Erhalt meiner bestellten Ware.

Oskar Store - Keine Antwort auf E-Mails wegen meiner Bestellung

Guten Tag, Ich habe schon mal eine E-Mail geschickt aber nach über einer Woche immer noch keine Antwort erhalten. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Es geht um meine Bestellung 100088345 vom 10.7.20 die noch immer nicht da ist. Mir wurde lediglich die Geschirrspühlblende geschickt. Ich würde gerne wissen wann der Rest kommt. Ich habe 802,60 Euro bezahlt dann ist es doch nur fair eine Antwort zu bekommen. Ich finde es eine Frechheit Geld zu kassieren und dann nicht zu antworten. Ich bitte um eine kurze Info. Mfg Kokitz Sabine

Oskar Store - Tel. nicht erreichbar / keine Reaktion auf Mails

Ich habe über den Amazon Marketplace eine Granitspüle bestellt. Ich werde jetzt zu dem ganzen hin und her nicht viel schreiben, da ich mich nicht mehr wiederholen möchte. Ich habe mehrfach um telefonische Rückmeldung gebeten. Ich frage mich ob das Unternehmen überhaupt an einer Lösung interessiert ist. Vielleicht reagiert ja mal jemand auf diesem Wege.

Oskar Store - Bei Ihnen meldet sich keine weder per Tel noch per Mail

Guten Tag, ich wende mich jetzt nach vielen vergeblichen Mails und Tel.anrufen per Beschwerde an dieser Beschwerde Seite. Wir haben komplette Küche und Einzelschränke mit einem Bestellbetrag von 869,50€ bei Ihnen bestellt und bezahlt.. Die einzelne Schränke laufen unter der Bestell-Nr. 100086784 Wir haben durch eine irtum unserseits die weißen 4 X Teile von der Einzelbestellung zurücksenden lassen. Wir versuchen schon seit 3 Wochen irgendjemanden zu erreichen damit Ihre Lager die Teile wieder zu uns zustellt (unten sind die Teile aufgelistet und eingefügte Datei) das kann doch nicht so schwer sein. Modul 1 KU US H 40 Raul weiß Modul 8 KO HS B 40 Ck Glas Rick weiß Modul 2 KU US H 60 Raul weiß Modul 5 KU US H 80 Raul weiß Wir bitten um wieder Zustellung der zurückgesendeten 4 x Teile. Erreichbar sind wir unter Ayla Aktay Tel: ****** oder Ahmet Aktay ****** Mit freundlichen Grüßen Ahmet Aktay

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Oskar Store - Rückgabe seit 2 Monaten nicht möglich / keine Reaktion auf meine E-Mails / Anrufen nicht möglich

Seit 2 Monaten versuche ich einen Couchtisch zurück zu geben, weil dieser fehlerhaft war. Anfangs klappte die Kommunikation. Der Tisch sollte von der DPD abgeholt werden, was bisher nicht funktioniert hat. Auf meine E-Mails bekomme ich nun gar keine Antwort mehr - auch kann man die Nummer im Impressum nicht anrufen. Ich wähle diesen Weg, damit ich vielleicht doch endlich eine Rückmeldung erhalte. Leider bekomme ich das Geld für den Couchtisch erst zurück, wenn er vollständig bei Oskar-Store angekommen ist. Alle anderen Einkäufe bei Oskar-Store waren problemlos.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Oskar Store Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Oskar Store Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Oskar Store hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Oskar Store ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 28.7

Mit einer Gesamtanzahl von 9 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Oskar Store Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Oskar Store schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Oskar Store schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Oskar Store Reklamation:

Oskar Kinderland GmbH & Co. KG
Upstallstraße 13
14772 Brandenburg
Deutschland

Telefon: 033812688740
E-mail: info@oskar-store.eu

Jetzt Beschwerde über Oskar Store schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.