Hallo sie schreiben mir das sie die Bestellung 42852 von 03.01.2022 storniert haben,die Bestellung wurde von mir gänzlich bezahlt mit PayPal ,habe Gestern schon einige mail geschrieben und keine Antwort bekommen,wenn ich bis 10:00 heute Bescheid bekomme das meine Bestellung versendet wird ist es für mich O.K ansonsten sehe ich mich gezwungen die Pakete die unterwegs sind die annahme zu verweigern und mein Geld von PayPal zurückvrlangen.Anbei noch die Zahlungsbestätigungen von der Bestellung 42852.
Bitte um Info bei Fragen ******
Mfg.****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 04:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist nur schade das telefonisch gar nichts geht.ber Mail schnellstmöglich Problemlösung es wurde alles schnell geliefert u.Gute Qualität auch wurde falschlieferung schnell behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.