Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oskar Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Es geht um meine kuche die bis heute noch nicht angekommen also ich bin ganz schön sauer ich sitze schon seit einer Woche ohne Küche mir wurde gesagt sie kommt zwischen den zweiten und den sechsten an aber bis heute habe ich die noch nicht und die ganze Zeit zu Hause und warte und warte vielen Dank an die kirchstraße 32 norden 26506 an ******
Aus drei Paketen wurde eins verschickt und ist angekommen und der Rest ist laut dpd nicht mal losgeschickt worden und über den Kunden Dienst ist kein Mensch zu erreichen dringender Rückruf
Ich habe bei ihnen einen Sekretär Möbel 4260 Sekretär Berdi Weiß/Sonoma 4/4 bestellt und nur drei Pakete erhalten. Laut GLS wurde das fehlende Paket zurück an den Versender geschickt. Ich habe ein unvollständiges Möbelstück daheim stehen und kann niemanden erreichen. Das kann es doch nicht sein. Ich wünsche, umehend kontaktiert zu werden. Tel: +****** Grüße ****** ******
Es ist unfassbar was man für nicht gerade wenig Geld (238 €) Schrott bekommt.... div. Teile sind krumm ... und wie immer niemand erreichbar ..
Der Entsafterdeckel von OSKAR schließt nur sehr schwer, weil die Stopnasen sich nicht an der richtigen Position befinden. Beim Versuch den o.g. Deckel richtig zu schließen brach der Griff am der sehr dünnen oberen Halterung. Wir verlangen Ersatz.
Aus einer Bestellung wurden 3 Teile nicht geliefert - Anstatt die Teile einfach nachzuliefern, werden immer wieder Fragen gestellt, die schon lange beantwortet sind - ich kann mir das nur so erklären, dass die Bearbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Es besteht leider keine Möglichkeit zur telefonischen Kontaktaufnahme - auch Rückrufbitten bleiben unbeantwortet.
Ich habe über Kaufland ein Drehregal von Vicco, Alpha weiß bestellt. Nun wollte ich es aufbauen, aber es fehlt leider die Anleitung und auch das gesamte Montagematerial (Schrauben, Holzdübel etc.) In den beiden gelieferten Paketen sind nur die Regalböden usw. enthalten. Ich habe Bilder gemacht von den gelieferten Teilen und auch von den Beschriftungen außen am Paket. Was kann ich tun, um das Montagematerial noch zu erhalten?
Ich habe nachfolgendes Regal bei Ihnen bestellt. Leider wurde ein Brett (Nummer 10) in der falschen Farbe geliefert (siehe Anhang). Ich bitte darum, mir ein neues Brett in der richtigen Farbe Betonoptik zu senden.
Habe eine Küche für über 1000 Euro gekauft. Ist schon 2 mal von Amazon weiter geleitet worden. Die fehlenden Teile kommen einfach nicht. Warte jetzt noch ein paar Tage. Dann muss ich wohl meinen Anwalt einschalten
- Guten Morgen, das von mir bei Amazon bestellte und zwischenzeitlich gelieferte Schuhregal Vicco Standregal Bestellnummer wurde schadhaft geliefert. Alle drei Längslatten sind an derselben Stelle gebrochen, vermutlich ein Transportschaden. Da ich das Schuhregal gern behalten würde, bitte ich um Neuzusendung der drei Längslatten. Wäre dies möglich? Ansonsten muß ich die gesamte Lieferung zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Oskar Store?
Beschwerde schreiben